Home 9 Termin 9 GWA Regiotreffen Süd

GWA Regiotreffen Süd

Mit dem Green Guide hat das Nachhaltigkeitsforum des GWA einen ersten starken Aufschlag gemacht und Orientierung dazu gegeben, wie man als Agentur nachhaltig agieren kann. In unserem Regio gehen wir nun einen konkreten Schritt weiter und fokussieren uns auf das Thema „Nachhaltigkeitsberichte für Agenturen“.

 

Hierzu sind alle GWA-Agenturen aus Süddeutschland eingeladen, die eine erste Roadmap zur Berichterstattung als Agentur aufgesetzt haben und bis Ende diesen Jahres ihren Nachhaltigkeitsbericht umsetzen wollen.

Gemeinsam tauschen wir uns in diesem Termin über Formate, Tools und Vorgehensweisen aus, um erfolgreich und synergetisch einen Nachhaltigkeitsbericht für die eigene Agentur zu erstellen. Im Weiteren sind bis Jahresende vier Folgetermine geplant, in denen Schwerpunktthemen entlang des Prozesses vertieft werden.

Die Moderation übernimmt die neue GWA-Regionalvertreterin für Süddeutschland: Meike Finkelnburg (Managing Director Designplus).

Termin:

16. April 2024  | 15:00 bis 18:00 Uhr | Stuttgart

Designplus, Rotenbergstraße 39, 70190 Stuttgart

 

Exklusiv für GWA-Mitglieder!

 

Jetzt bis zum 26.03.2024 anmelden unter:

Ansprech­partnerin

Milena Matic

Mitglieder- und Projektmanagement, Weiterbildungen

 

Telefon:  069 256008 – 23
Mail: [email protected]